Das Kundencenter der Leipziger Wasserwerke in der Johannisgasse 7 ändert zum 1. Juni seine regulären Öffnungs- und Telefonsprechzeiten: Die Kundenberater der Leipziger Wasserwerke sind ab Juni jeden Montag bis Donnerstag in der Zeit von 8 bis 16 Uhr, freitags von 8 bis 14 Uhr (telefonisch bis 16 Uhr) sowie jeden ersten Dienstag im Monat von 8 bis 18 Uhr zu erreichen. Individuelle Terminvereinbarungen über diese Öffnungszeiten hinaus sind auch weiterhin möglich.
Zudem beraten die Wasserwerke ihre Kunden künftig zentral im Kundencenter in der Johannisgasse 7 und nicht mehr zusätzlich im Energie- und Umweltzentrum (EUZ) der Leipziger Gruppe in der Katharinenstraße.
„Mit der Erweiterung der Öffnungszeiten wollen wir unsere persönliche Beratung für die Kunden bündeln und auf den ebenfalls zentral und gut erreichbaren Innenstadtnahen Standort in der Johannisgasse fokussieren.“, erklärt Maria Windt, Leiterin des Kundenservice bei den Leipziger Wasserwerken. „Selbstverständlich lassen sich viele Fragen auch digital klären und unsere Kunden können jederzeit über das Kundenportal der Wasserwerke auf www.L.de/meinWasser Kontakt zu uns aufnehmen.“
Für alle, die nicht persönlich ins Kundencenter kommen, steht der Kundenservice zudem wie gewohnt telefonisch unter 0341-969 2222 oder per E-Mail an wasserwerke@L.de zur Verfügung.
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