Am Montag, 21. September um 18:30 Uhr lädt die Leipziger Bundestagsabgeordnete Daniela Kolbe (SPD) interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einer Ausgabe ihres Veranstaltungsformats „Bericht aus Berlin“ in das Bürger/-innenbüro, Rosa-Luxemburg-Straße 19/21, 04103 Leipzig ein.

Anlässlich der Fairen Wochen steht der Arbeits- und Gesundheitsschutz für Beschäftigte in der Fleischindustrie und das Lieferkettengesetz  im Fokus der Veranstaltung genauso wie die humanitäre Katastrophe im griechischen Flüchtlingscamp Moria, Rententhemen und weitere aktuelle Themen.

Über diese Entwicklungen und die aktuelle Debatten im Bundestag möchte die Leipziger Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende der Enquete Kommission Künstliche Intelligenz Daniela Kolbe (SPD) mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Es besteht ausdrücklich die Möglichkeit sich mit eigenen Fragen und Themen einzubringen.

Um vorherige Anmeldung unter Telefon 0341 2682020 oder daniela.kolbe.wk@bundestag.de wird gebeten. Das Gespräch wird zusätzlich als Online-Videokonferenz über die Plattform „Zoom“ übertragen. Für die Teilnahme per Video ist eine Registrierung notwendig.

Der Link zur Registrierung ist über die Internetseite www.daniela-kolbe.de abrufbar. Die Anmeldedaten werden anschließend zugemailt.

Livebericht: „Querdenker“ treffen auf „Leipzig nimmt Platz“ + Videos

Livebericht: „Querdenker“ treffen auf „Leipzig nimmt Platz“ + Videos

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar