Im Rahmen des 28. Sächsischen Literaturfrühlings erwartet alle Besucherinnen und Besucher am Freitag, dem 26. April 2019, ein spannender und heiterer Leseabend in der Stadtbibliothek Markkleeberg. Zwei Autoren sind bei der Lesung, die um 19.30 Uhr beginnt (Einlass ab 19.00 Uhr), zu Gast.
Der Leipziger Krimiautor Jan Flieger hat seinen neuesten Thriller im Gepäck. Titel: „Der Serienmörder, den man nicht stellte“. Flieger zelebriert eine mitreißende Geschichte, bei der es um das überaus umstrittene Thema „Selbstjustiz“ geht.
Der Markkleeberger U. S. Levin stellt in gewohnt lockerer und unterhaltender Art skurrile Geschichten und Glossen aus seinem jüngsten Buch „Dieses Kribbeln im Schlauch“ vor.
Die Stadtbibliothek lädt alle Interessierten ein, diesen Literaturabend „im Doppelpack“ zu erleben. Der Eintritt kostet 6,00 Euro (ermäßigt: 4,00 Euro). Die Karten gibt es im Vorverkauf in der Tourist-Information Leipziger Neuseenland & Stadt Markkleeberg und an allen bekannten reservix-Vorverkaufsstellen.
Keine Kommentare bisher