Am Samstag, den 3. März gibt es zum allerersten Mal eine Plattenbörse in der naTo. Im behaglich geheizten naTo Saal können Musikliebhaber Schnäppchen auf Vinyl, CD, Kassette oder DVD finden.

Händler und private Anbieter haben sich angekündigt. Die Plattenbörse findet ab jetzt (fast) immer am ersten Samstag im Monat parallel zum Feinkost Flohmarkt statt. Nirvana doppelt, Pearl Jam knistert oder das letzte U2-Album ein Fehlkauf? Und die verstaubten Platten der Eltern sollten auch endlich mal aus dem Keller verschwinden? Für alle die in ihrer Sammlung aufgeräumt haben oder denen ein paar Platten zu langweilig geworden sind, gibt es am Samstag die Möglichkeit diese zur Plattenbörse in die naTo mitzubringen. Es sind noch ein paar Standplätze frei. Die Standanmeldung erfolgt per Mail an: torsten@nato-leipzig.de.

Die naTo ist ein Soziokultureller Verein, der für die Ausrichtung außergewöhnlicher Live-Konzerte sowie für die Förderung von Theaterprojekten, Nachwuchskünstlern und soziokulturellen Projekten jenseits des Mainstreams bekannt ist.. In den 80er Jahren begann die spannende Geschichte des Hauses auf der Karl-Liebknecht-Straße. Heute ist die naTo eine kulturelle Institution im Leipziger Süden. Die naTo Plattenbörse ist eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Feinkost Flohmarkt.

naTo Plattenbörse, Sa, 03.03. von 11:00-17:00 Uhr in der naTo, Karl-Liebknecht-Str. 46, Leipzig, Eintritt: frei, Standanmeldung (direkt in der naTo) per Mail an: torsten@nato-leipzig.de.

Warum so eilig oder Wie wird man wieder Herr seiner Zeit? – Die neue LZ Nr. 52 ist da

Warum so eilig oder Wie wird man wieder Herr seiner Zeit?

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar