Vom 03. bis zum 31. Mai 2020 kommt es zu Fahrplanabweichungen im Streckennetz der Mitteldeutschen Regiobahn
Linie RE 3 und RB 30 (MRB), Dresden – Chemnitz – Zwickau (RB30) – Hof (RE3) am 03. und 04. Mai 2020
Bei ausgewählten Abfahrten des RE 3 und der RB 30 von Dresden Hbf. in Richtung Zwickau (Sachs) sowie der RB 30 von Zwickau (Sachs) in Richtung Dresden Hbf. zwischen Zwickau (Sachs) Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet werden. Die Bushalte befinden sich an den bekannten Zughaltepunkten. Eine Mitnahme von Fahrrädern ist in den Bussen eingeschränkt möglich. Aufgrund des SEV müssen Abfahrts- und Ankunftszeiten früher und später gelegt werden. Alle nicht im Baustellenfahrplan aufgeführten Zugverbindungen verkehren nach Regelfahrplan.
Linie RE 3 und RB 30 (MRB), Dresden – Chemnitz – Zwickau (RB30) – Hof (RE3) vom 04. bis zum 31. Mai 2020
Im oben benannten Zeitraum müssen die Zwischentakte der RB 30 sowie die nächtlichen Zugverbindungen an den Wochenenden zwischen Zwickau (Sachs) und Chemnitz Hbf. entfallen. Bei Abfahrt um 04.32, Uhr am 04. Mai der RB 30 von Zwickau (Sachs) in Richtung Dresden Hbf. muss zwischen Zwickau (Sachs) Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet werden. Die Bushalte befinden sich an den bekannten Zughaltepunkten.
Eine Mitnahme von Fahrrädern ist in den Bussen eingeschränkt möglich. Im Streckenverlauf des SEV müssen Abfahrts- und Ankunftszeiten früher und ab Mosel bis einschließlich Flöha später gelegt werden. Bei Abfahrt der RB 30 von Chemnitz Hbf. um 04:09 Uhr am 04. Mai müssen ab Mosel bis einschließlich Zwickau (Sachs) die Abfahrts- und Ankunftszeiten später gelegt werden. Alle nicht im Baustellenfahrplan aufgeführten Zugverbindungen verkehren nach Regelfahrplan.
Informationen können Fahrgäste den Aushangtafeln an den Bahnhöfen, unter www.bahn.de/bauarbeiten, der 24h-Service Nummer: 0341 / 231 898 288 (Ortstarif) oder auf unserer Website: www.mitteldeutsche-regiobahn.
Die neue Leipziger Zeitung Nr. 78: Wie Corona auch das Leben der Leipziger verändert hat
Die neue Leipziger Zeitung Nr. 78: Wie Corona auch das Leben der Leipziger verändert hat
Keine Kommentare bisher