Nach einer fünfwöchigen Umbauzeit haben am Montag, 10. März, Martin Bücher, Privatkundenvorstand der Sparkasse Leipzig und Vertriebsdirektorin Christine Denk den symbolischen Schlüssel für die modernisierte Filiale im Allee-Center an Filialleiterin Silke Baude übergeben. "Wir haben rund 250.000 Euro in die Modernisierung unserer Räume im Allee-Center investiert, denn unser Herz schlägt in der Filiale", sagt Bücher.

“Unsere Grünauer Kunden sollen sich wohl fühlen. Aus diesem Grund ist es uns wichtig, unsere Filialen stetig den Ansprüchen unserer Kunden anzupassen”, betont er.

Großzügig geschnitten bietet die Sparkassenfiliale auf rund 500 klimatisierten und barrierefreien Quadratmetern viel Platz für Service und Beratung. Auf dem Modernisierungsprogramm standen die Erneuerung der Klimatechnik, Malerarbeiten, neue Böden und vieles mehr. Bereits im November des vergangenen Jahres wurden sechs Beratungsräume im 2. Obergeschoss umgestaltet. Ab sofort ermöglichen insgesamt zehn modernisierte Beratungsräume im Erdgeschoss und 2. Obergeschoss eine diskrete und ganzheitliche Kundenbetreuung. Fünfzehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Leipzig stehen den Kunden in allen Fragen rund ums Geld beratend zur Seite.

Ein modern ausgestatteter Selbstbedienungsbereich empfängt die Kunden im Erdgeschoss. Die Selbstbedienungszone wurde um einen weiteren Geldautomaten ergänzt. Damit können die Kunden einen Ein- und Auszahlungsautomaten, zwei Geldautomaten, drei Kontoauszugsdrucker sowie drei Selbstbedienungsterminals für ihren Zahlungsverkehr nutzen. Zusätzlich ist die Sparkasse Leipzig außerhalb der Filiale mit zwei Geldautomaten im Allee-Center präsent (Real-Supermarkt sowie neben dem Adler-Modegeschäft).

www.sparkasse-leipzig.de

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Redaktion über einen freien Förderbetrag senden.
oder

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar