Es ist nun schon eine gewisse Tradition geworden, das Jahr in Leipzig kriminell ausklingen zu lassen. Findet zumindest der fhl Verlag. Das Jahr 2013 wurde im Shakunda unter den Titel "Wenn der Tod lachen könnte" beendet. In diesem Jahr lädt der Verlag ein zu einer kleinen, feinen und mörderischen Jahres-End-Kurz-Krimi-Nacht am 29. Dezember.

Das Fest ist vorbei, alle sind glücklich, nur das TV Programm war wieder nix. “Wir haben die Lösung”, erklärt der fhl Verlag. “Erleben Sie zum Ausklang des alten Jahres noch einmal mörderische Kurzstorys: Warum kämpft ein Mann gegen einen Riesenratte und tranchiert dabei eine Mülltonne? Ist Ihnen schon mal zu Weihnachten der Gedanke gekommen, die Verwandtschaft um die Ecke zu bringen? Wir hoffen, dass Sie zum Jahresende noch einmal Ihrer Fantasie richtig freien Lauf lassen können.”

Die Autoren Stefan B. Meyer, Anne Mehlhorn, David Gray, Birgitta Hennig, Jan Flieger, Christian Barz, Andreas M. Sturm, Matthias Seydewitz, Mandy Kämpf und weitere Autoren lesen in der Jahres-End-Kurz-Krimi-Nacht am Montag, 29. Dezember, um 20 Uhr im Shakunda im Stern (Karl-Liebknecht-Straße 102). Eintritt frei.

www.fhl-verlag.de

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar