Die Jungs von Waldmeister ist Reto überzeugen mit handgemachter und authentischer Rockmusik mit deutschen Texten. Mit dabei ist auch immer der überlebensgroße Hamster, der die drei Berliner auf der Bühne tatkräftig unterstützt. Damit Sie sich ein besseres Bild machen können, befinden sich ein paar Fotos, sowie eine Bandmappe im Anhang. Am Freitag, 21. November, um 21 Uhr kann man die Musiker im Tonellis (Neumarkt 9) erleben.
Waldmeister ist Retro! Was es mit diesem Namen auf sich hat, fragt man die Jungs am besten selbst. So viel sei allerdings gesagt…hinter dem Namen verbirgt sich eine aufstrebende Band aus Berlin, die sich quer durch Deutschland tourend in die Herzen und Ohren des Publikums spielen will.
Die fetten Gitarrenriffs und treibenden Beats lassen sofort an eine deutsche Version der Foo Fighters denken und sich problemlos in den Reihen zwischen Daniel Wirtz und Jupiter Jones einordnen. Gefesselt wird das Publikum auch von den deutschen Texten, welche von den Erlebnissen, Gefühlen und Erfahrungen der drei Berliner handeln. Werden die Jungs erst einmal auf die Bühne gelassen, merkt der Zuschauer schnell, dass die Jungs mehr als nur der Traum vom Rockstarleben verbindet. Tom, Olli und Paul sind drei Freunde, die durch Dick und Dünn gehen, um die selbst gesetzten Ziele erreichen zu können. Und spätestens wenn der Hamster aus dem Rad gelassen wird, ist auch der Zuschauer in der hintersten Ecke von den Waldmeistern überzeugt.
Auf dem Weg nach “oben” touren Waldmeister ist Retro! gegenwärtig durch die gesamte Bundesrepublik, um sich mit ihren authentischen Songs in die Herzen und Köpfe des Publikums zu spielen. Nach der im vergangenen Jahr selbst produzierten Platte “Hamster” steht die nächste bereits in den Startlöchern.
Eine vielversprechende Zukunft liegt vor den dreien, denen die Leidenschaft und der Spaß mit der Musik in die Gesichter geschrieben ist. Wer sie noch nicht kennt, muss sie unbedingt kennenlernen und wer sie bereits kennt, wird definitiv wieder hingehen, denn die Jungs halten ihr Wort und werden wieder kommen.
Link für das bisher noch unveröffentlichte EPK der Band:
http://youtu.be/Pg-zDvZHBEk
Keine Kommentare bisher