Manni und Chantal haben ihr langweiliges Leben satt. Sie träumen von "Los Vegas", Weltreisen und einem Leben in Saus und Braus. Was tun, wenn dazu das nötige Kleingeld fehlt? Ganz klar: Man überfällt einfach eine Bank! Manni schmiedet schlaue Pläne und Chantal ist ja auch nicht blöd... Der unerschütterliche Glaube an sich selbst führt beide in aberwitzige Situationen und durch haarsträubende Verwechslungsabenteuer. Ob sie am Ende ihr Glück finden? Überzeugen Sie sich selbst!

Sabine Misiorny und Tom Müller gründeten 1993 in Düsseldorf das m&m theater als bundesweit agierendes Gastspieltheater. Bereits im folgenden Jahr legten die beiden Komödianten mit ihrem Erstlingswerk “Single sucht Single” eine unaufwendige und aktuelle Komödie auf den Tisch, die ihnen für einige Jahre bundesweiten Erfolg sicherstellen sollte. 1996 brachten die beiden “Liebling, wir machen noch mal Flitterwochen” auf die Bühne, 1997 folgte “One Night Stand – Gehen wir zu mir oder zu dir?” Ihre Komödie “Zwei wie Bonnie und Clyde (… denn sie wissen nicht, wo sie sind!)”, mit der sie 1999 im Rotationstheater in Remscheid-Lennep Uraufführung feierten, folgte als bisher zweifelsfrei erfolgreichste Komödie der beiden Theatermacher.

“Zwei wie Bonnie und Clyde oder Denn sie wissen nicht wo sie sind” von Sabine Misiorny und Tom Müller mit Mareike Greb und Thomas Streipert ist auf der kleinen Gohlisr Bühne “Kallenbach Leipzig” (Gohliser Straße 20) am Freitag, 24. Oktober, 20 Uhr und Samstag, 25. Oktober, 20 Uhr zu erleben.

www.leipzig-gohlis.de/gohliser-kulturbulenzen

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar