Im Rahmen der 24. Marketingpreisverleihung des Marketingclub Leipzig e.V. im Paulinum der Universität Leipzig wurden unter mehr als 20 hochkarätigen Bewerbungen vier Preise für herausragende Leistungen im Marketing verliehen. Das junge Leipziger Start-Up „jobzzz.de“ hat dabei einen Sonderpreis erhalten.
Der Jury um Herrn Prof. Dr. Stephan Stubner von der HHL Leipzig Graduate School of Management fiel die Bewerbung des jungen Leipziger Unternehmens besonders auf und sie entschied sich daher, dem Team von jobzzz.de diesen außergewöhnlichen Preis zu verleihen. Mit der smarten Job-Plattform für die Gastronomie löst das Gründerteam um Hagen Stoklossa, Raphael Mis, Steffen Heyde und Tom Beyer ein hochaktuelles Problem.
Ulf Middelberg, Geschäftsführer der LVV Leipziger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH und langjähriges Jurymitglied erklärte in seiner Laudatio: „Dieser Innovationsgeist, in einer etablierten Branche wie der Gastronomie mit den Möglichkeiten der Digitalisierung ein solch erfolgskritisches Problem zu lösen, ist bemerkenswert. Diesen Gründungsgeist zeichnen wir sehr gern aus.“
Das Preisgeld in Höhe von 3.000€ möchte das erst 3 Monate junge Startup für die Weiterentwicklung des Produktes verwenden sowie die Expansion in Sachsen vorantreiben.
Zu jobzzz.de:
jobzzz.de ist eine smarte Jobplattform für die Gastronomie. Mit modernen Social Media Marketing-Strategien werden potentielle Bewerber:innen erreicht und mit dem Gastronomiebetrieb „gematcht“, der perfekt zu ihnen passt. Die Plattform verspricht allen Beteiligten eine optimale und unkomplizierte Erfahrung im Bewerbungsprozess. Das erst 3 Monate junge Unternehmen konnte in Leipzig bereits viele Gastronomiebetriebe dabei unterstützen, qualitativ hochwertige Bewerbungen zu generieren.
Keine Kommentare bisher