Über die Feiertage bis ins neue Jahr werden die Kundencenter der Leipziger Stadtwerke, Verkehrsbetriebe und Wasserwerke geschlossen. Damit unterstützt die Leipziger Gruppe vor dem Hintergrund der zu erwartenden Dynamik der Omikron-Variante die allgemeinen Bemühungen, persönliche Kontakte so weit wie möglich zu reduzieren.
Das Energie-und Umweltzentrum der Leipziger Stadtwerke in der Katharinenstraße 17 und der Wasserwerke-Kundenservice in der Johannisgasse sind vom 22. Dezember bis 10. Januar geschlossen.
Die Service-Center der Verkehrsbetriebe in der Markgrafenstraße 2 und am Hauptbahnhof bieten bis 10. Januar für dringende Einzelfälle telefonische Terminvereinbarung für Termine von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr über ihre 24-Stunden-Hotline unter 0341 19449 an.
Die Kundenberater der Unternehmen sind natürlich weiterhin für ihre Kunden da – telefonisch und digital. Alle Kontakte, Servicezeiten und Kundeportale sind zu finden auf der Website www.L.de.
Keine Kommentare bisher