Der Sprung ins Wasser ist für Besucher der Leipziger Sportbäder nun noch einfacher. Ab Montag, dem 6. September gibt es die neue Leipziger Sportbäderkarte. Damit können Badegäste bequem und schnell bezahlen und erhalten zehn Prozent Rabatt auf den Eintritt.

Einfach Geld aufladen und schon dient die Sportbäder-Karte als Zahlmittel in allen Schwimmhallen der Leipziger Sportbäder.

„Mit dieser neuen Karte bieten wir unseren Besuchern einen deutlichen Mehrwert. Denn mit ihr können sie in all unseren Bädern und Saunen gleichermaßen bezahlen. Das ist durch die Einführung eines neuen, einheitlichen Kassensystems möglich geworden“, erklärt Martin Gräfe, Geschäftsführer der Leipziger Sportbäder.

Die neue Sportbäder-Karte ist ab Montag in allen Schwimmhallen der Leipziger Sportbäder an der Kasse kostenlos erhältlich. Sie muss mit einem Mindestwert von 50 Euro aufgeladen werden. „Unsere neue Sportbäder-Karte löst die bisherige 10er-Karte ab. Dennoch behalten die bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit“, sagt Gräfe. In der Freibadsaison im kommenden Frühjahr können dann auch alle Freibäder mit der Leipziger Sportbäder-Karte besucht werden.

www.L.de/sportbaeder

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar