Zum Schutz der Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern bleiben die Kundencenter der Leipziger Gruppe ab Montag, den 14. Dezember 2020, bis vermutlich 11. Januar 2021 geschlossen. Grund ist die sich in der Region aktuell verschärfende Entwicklung in Sachen Covid-19. Die Leipziger Stadtwerke, Wasserwerke und Verkehrsbetriebe sind aber natürlich weiterhin für ihre Kunden da. Am besten funktioniert dies digital: Auf der Website www.L.de finden sich alle Kontakte zu den Unternehmen.
Die Kundenberater der Leipziger Stadtwerke sind telefonisch unter 0341 121 3333 montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 10 bis 16 Uhr zu erreichen. Vertragskunden können über das Kundenportal oder per E-Mail an stadtwerke@L.de jederzeit Kontakt zum Unternehmen aufnehmen. Weitere Informationen erhalten die Kunden auch auf den Stadtwerke-Seiten in den sozialen Netzwerken auf Facebook und Instagram sowie im L-Blog.
Die Servicecenter der Leipziger Verkehrsbetriebe werden geschlossen. Das Unternehmen empfiehlt seinen Kunden für den Ticketkauf den Ticketautomaten vor Ort oder seine Mobilitätsapp LeipzigMOVE zu nutzen. Weiterhin können sich die Kunden über www.L.de per E-Mail an verkehrsbetriebe@L.de oder über das Servicetelefon 034 19449 an das Unternehmen wenden.
Die Leipziger Wasserwerke halten ebenfalls Kontakt zu Ihren Kunden auf digitalem und telefonischem Weg. Über ihr Kundenportal auf ihrer Website sind sie ebenso erreichbar wie per E-Mail und über das Kundentelefon 0341 969 2222.
Keine Kommentare bisher