Am 3. Dezember lädt Petra Čagalj Sejdi, MdL, zum ersten „Grünen Gespräch Stadt – Land“ auf Instagram ein. Gemeinsam mit Katharina Krefft, Fraktionsvorsitzender von B'90/Grüne im Leipziger Stadtrat, möchte sie über aktuelle Ereignisse in Leipzig und Sachsen sprechen und über grüne Ziele und Aufgaben diskutieren.

Im Fokus wird das Thema „Pandemie – Wie erleben besonders Schutzbedürftige diese Zeit?“ stehen. Ab 19:00 Uhr können sich Interessierte über den Instagram-Account @pesejdi mit Fragen an der Diskussion beteiligen.

Seit September ist das Büro „GRÜNES Gohlis“ der Landtagsabgeordneten Petra Čagalj Sejdi in der Lindenthaler Str. 34 eröffnet. Es ist die erste Vertretung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Leipziger Norden. Die Fensterbeklebung wurde in Anlehnung an das grüne, naturnahe Umfeld des Leipziger Nordens vom Leipziger Künstler Jens Thomas Franke entworfen.

Pandemiebedingt muss die offene Sprechstunde bis auf Weiteres entfallen. Individuelle Termine können über buero-leipzig@cagalj-sejdi.de und 0341 58143470 vereinbart werden. Zukünftig werden regelmäßige Online-Sprechstunden gemeinsam mit grünen Akteur/-innen aus Leipzig angeboten.

Das nächste „Grüne Gespräch Stadt – Land“ mit Grünen-Stadtrat Martin Biederstedt (Wahlkreis Leipzig Nord) findet am 10. Dezember um 19:00 Uhr statt.

Leipziger Zeitung Nr. 85: Leben unter Corona-Bedingungen und die sehr philosophische Frage der Freiheit

Leipziger Zeitung Nr. 85: Leben unter Corona-Bedingungen und die sehr philosophische Frage der Freiheit

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar