Am 10. September 2020, 19 Uhr lädt der Landtagsabgeordnete Holger Mann (SPD) zur Veranstaltung „Leben in der Platte – neue Perspektiven für kleinere Großwohnsiedlungen in Leipzig?“ in das Jedermanns SPD-Bürgerbüro (Georg-Schumann-Straße 133).

Hier diskutieren Prof. Dr. Sigrun Kabisch (Department-Leiterin Stadt und Umweltsoziologie am Umweltforschungszentrum Leipzig), Iris Wolke-Haupt (Geschäftsführerin der Leipziger Wohnungsbaugesellschaft) und Anja Feichtinger (wohnungspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion im Stadtrat zu Leipzig) über die Rolle der Großwohnsiedlungen in Leipzig und ihre Entwicklungspotenziale.

Für die bessere Planung der Veranstaltung wird um Anmeldung unter info@holger-mann.de oder 0341 24 74 21 51 gebeten. Es gilt die aktuelle Corona-Schutzverordnung der Sächsischen Staatsregierung. Beim Betreten des Jedermanns muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden, kann am Platz aber abgenommen werden. Die Veranstaltung wird zusätzlich im Internet live ausgestrahlt. Weitere Informationen dazu gibt es auf www.holger-mann.de.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 82: Große Anspannung und Bewegte Bürger

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 82: Große Anspannung und Bewegte Bürger

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar