Die Leipziger Messe sagt beide BGMpro-Veranstaltungen ab. Die BGMpro in Köln sollte vom 29. bis 30. April 2020 stattfinden und die BGMpro in Leipzig vom 16. bis 17. November 2020. Die Leipziger Messe bedauert die Entscheidung sehr und bedankt sich ausdrücklich bei den Branchenpartnern für die bisherige gute Zusammenarbeit.
Die zunehmende Verbreitung des Coronavirus (Covid-19) und die damit einhergehenden wirtschaftlichen Folgen machen es notwendig, Ressourcen zu bündeln.
Über die Leipziger Messe
Die Leipziger Messe gehört zu den zehn führenden deutschen Messegesellschaften und den Top 50 weltweit. Sie führt Veranstaltungen in Leipzig und an verschiedenen Standorten im In- und Ausland durch. Mit den fünf Tochtergesellschaften und dem Congress Center Leipzig (CCL) bildet die Leipziger Messe als umfassender Dienstleister die gesamte Kette des Veranstaltungsgeschäfts ab.
Dank dieses Angebots kürten Kunden und Besucher die Leipziger Messe – zum fünften Mal in Folge – 2018 zum Service-Champion der Messebranche in Deutschlands größtem Service-Ranking. Der Messeplatz Leipzig umfasst eine Ausstellungsfläche von 111.900 m² und ein Freigelände von 70.000 m².
Jährlich finden mehr als 270 Veranstaltungen – Messen, Ausstellungen, Kongresse und Events – mit über 15.500 Ausstellern und über 1,2 Millionen Besuchern aus aller Welt statt. Als erste deutsche Messegesellschaft wurde Leipzig nach Green Globe Standards zertifiziert. Ein Leitmotiv des unternehmerischen Handelns der Leipziger Messe ist die Nachhaltigkeit.
BGMpro im Internet: www.bgmpro.de
Corona-Virus in Leipzig (2): Eine Stadt fährt langsam runter + Updates ab 15:30 Uhr
Coronavirus in Leipzig (2): Sachsen macht dicht + Updates ab 15:30 Uhr
Corona-Virus in Leipzig: Eine Stadt fährt langsam runter + Updates bis 13:30 Uhr
Coronavirus in Leipzig (1): Eine Stadt fährt langsam runter + Updates bis 13:30 Uhr
Keine Kommentare bisher