Die Ereignisse in Connewitz am 31.12.19/1.1.20 haben Leipzig erneut in Verruf und in die internationale Presse gebracht. Die PARTEI Leipzig kann die Ereignisse in der Sivesternacht daher nicht unkommentiert lassen. Die PARTEI Leipzig wird am Samstag, den 18.01.2020 um 15:30 Uhr am Connewitz Kreuz ein angemessenes Großwahlplakat zur OBM-Wahl enthüllen.
Die Enthüllung wird im Beisein der OBM-Kandidatin Katharina Subat, des PARTEI-Stadtrats Thomas „Kuno“ Kumbernuß, sowie weiteren sächsischen PARTEI-Granden vonstatten gehen. Das Plakat wurde entworfen vom Dresdner Max Aschenbach, bekannt für den „Nazi-Notstand“ und das „Pimmel-Plakat“.
Katharina Subat – OBM 2020 – zur Sachlage: „Was in Connewitz am Silvesterabend passiert ist, übersteigt alles jemals Dagewesene. Die PARTEI Leipzig steht seit vielen Jahren für Ruhe, Ordnung, Heimatliebe. Dass nun wieder bis an die Zähne bewaffnete, vermummte Horden durch die Straßen ziehen geht eindeutig zu weit! Wenn sich dabei die treuen und ehrenhaften Polizeibeamten am Ohr verletzen lassen, dann kenne ich keine Parteien mehr, dann kenne ich nur noch Trottel in Uniform!“
Wir fordern die rücksichtslose Aufrüstung der Polizeikräfte mit ausschließlich letalen Waffen, um mit Vernunft und Augenmaß auf die linksterroristische Bedrohung zu reagieren. Und endlich ein paar Zecken umzunieten.
Keine Kommentare bisher