Am Samstag und Sonntag, dem 2. und 3. März, wird der 66. ordentliche Landeskongress der Jungliberalen Aktion Sachsen im A&O Hostel in Leipzig stattfinden. Zum Kongressinhalt der Landesvorsitzende der Jungliberalen Aktion Hai BUI: “Alljährlich stehen bei diesem Landeskongress wieder unsere Vorstandswahlen an. Wir wollen uns personell für das Jahr 2019 stark aufstellen, um einen motivierenden Wahlkampf führen zu können. Ich selbst möchte auch in diesem arbeitsreichen Jahr wieder den Jugendverband führen und trete deswegen zur Wiederwahl an.“

Der jungliberale Chef BUI ergänzt: „Wir werden zudem Sachanträge und einen Satzungsänderungsantrag beraten. Hauptbestandteil ist jedoch auch der Beschluss unseres Landtagswahlprogrammes, mit dem wir anschließend in unsere Mutterpartei hineinwirken wollen. Auf 31 Seiten wollen wir unsere Ideen für den Freistaat darlegen und zeigen, wie viel ungenutztes Potential noch in unserem Sachsen steckt!“

BUI abschließend: “Mit verschiedenen Themen, in 8 Kapiteln unterteilt, können wir auf ein solides Fundament an politischen Forderungen zurückgreifen. Von klassischen Themen wie Wirtschaft und Sicherheit bis hin zu kleineren Bereichen wie Umweltschutz und Verwaltung des Freistaates, kann unser Entwurf ein breites Portfolio an wichtigen Forderungen für die Landtagswahl vorweisen. “

https://julia-sachsen.de/

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar