Digitale Medien sind schnell, aktuell und überall anzutreffen. Aber online präsentierte Werbebotschaften geraten schon aufgrund ihrer Menge schnell wieder in Vergessenheit. Gut beraten ist, wer seinem Unternehmen einen crossmedialen Auftritt verschafft.

Printmedien werden so kreativer eingesetzt und im Idealfall mit Onlineauftritten oder personalisierten Mailings verzahnt. Der kompakte Workshop erläutert anhand von Beispielen, wie sich unterschiedliche Drucksachen mit digitalem Marketing kombinieren lassen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Um Anmeldung wird gebeten.

Ort: Industrie- und Handelskammer zu Leipzig, Goerdelerring 5, 04109 Leipzig
IHK-Kontakt: Manja Schmeiduch, Tel.: 0341 1267-1473, E-Mail: schmeiduch@leipzig.ihk.de
Weitere Informationen/Anmeldung: www.leipzig.ihk.de/veranstaltungen (WebCode: 3307)

Leipziger Zeitung Nr. 60: Wer etwas erreichen will, braucht Geduld und den Atem eines Marathonläufers

Leipziger Zeitung Nr. 60: Wer etwas erreichen will, braucht Geduld und den Atem eines Marathonläufers

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar