RB Leipzig und die Sparkasse Leipzig erweitern die in der Vorsaison begonnene Zusammenarbeit. Die Sparkasse Leipzig wird ab sofort auch auf den LED-Banden sowie mit einem eigenen Videospot präsent sein. Das zentrale Element der Kooperation ist darüber hinaus der Ausbau des bargeldlosen Bezahlens in der Red Bull Arena.

Dementsprechend wird ab dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf im Stadion zu allen Partien nun auch das Bezahlen mit allen EC- und Kreditkarten (egal, von welcher Bank) möglich sein.

Die Terminals der Sparkasse ermöglichen zudem an 100 Bezahlstellen im Stadion und den Fanshops auch das kontaktlose Bezahlen per EC- und Kreditkarte. Des Weiteren wird es zunächst in den Sektoren B und D jeweils eine sogenannte „Speed-Lane“ geben. Dort können ausschließlich Getränke per bargeldloser Bezahlung gekauft werden.

Durch diese Neuerungen soll zukünftig ein noch besserer und vor allem schnellerer Service für die Stadionbesucher an den Kiosken gewährleistet werden.

BARGELDLOSE-ZAHLARTEN IM STADION:

– mit EC- und Kreditkarte (neu)
– mit der Dauerkarte per Cashless-Funktion
– mit der Cashless-Card (wird gegen eine Pfandgebühr ausgegeben)

Hinweis: In allen Sektoren ist weiterhin auch das Bezahlen mit Bargeld möglich.

RABATT-AKTION!

BARGELDLOS ZAHLEN & DIREKT SPAREN:

Bis zum Jahresende gibt es auf alle bargeldlosen Zahlungen für Speisen und Getränke im Stadion einen Rabatt von 10 Prozent pro Kauf.

RBL-SPARKASSEN-KREDIT-KARTE:

Die Kredit-Karten der Sparkasse Leipzig sind ab sofort auch in zwei neuen RBL-Versionen erhältlich. Die Fans konnten per Facebook-Voting die beiden Hintergrundmotive der Karten auswählen.

KONTO-AKTION:

Wer im September das kostenlose Kinder- und Jugendkonto GiroFlex der Sparkasse abschließt, erhält zum einen eine Taschengeldprämie von 25,00 Euro. Zum anderen übernimmt die Sparkasse die Gebühr von 25,00 Euro, um für ein Jahr Mitstreiter im RBL-Kids-Club „Bullis Bande“ zu sein. Das Angebot gilt für Kinder und Jugendliche von 7 bis 14 Jahre.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar