Die Stadt Leipzig schreibt den Teilbereich „Markt“ des Leipziger Weihnachtsmarktes neu aus. Das wurde notwendig, da der bisherige Vertrag 2019 ausläuft und eine weitere Verlängerung nicht mehr möglich ist. Das Marktamt nutzt die Gelegenheit, um darüber hinaus Vertragsinhalte, Konditionen und Rahmenbedingungen anzupassen. Die Konzession wird für zehn Jahre von 2020 bis 2029, mit einer einmaligen Option zur Verlängerung über fünf Jahre, erteilt.
Die Ausschreibung erscheint im Leipziger Amtsblatt, Ausgabe 15 vom 1. September 2018, und ist dann auch im Internet unter leipzig.de/bekanntmachungen zu finden.
Bewerber können bis zum 30. November 2018 ihr schriftliches Angebot beim Marktamt der Stadt Leipzig einreichen: Stadt Leipzig, Marktamt, Katharinenstraße 11, 04109 Leipzig, Tel. 0341 123-5929, E-Mail: marktamt@leipzig.de. Dort besteht auch die Möglichkeit für Nachfragen und Erläuterungen.
Die Stadt Leipzig ist Ausrichterin des Leipziger Weihnachtsmarktes in der Innenstadt, gemeinsam mit verschiedenen Mitausrichtern.
Keine Kommentare bisher