Am Nachmittag des 10. März ging beim Ordnungsamt Leipzig ein Hinweis über ausgelegte Giftköder im Ortsteil Lindenthal ein. Eine sofortige Kontrolle in einer Freizeit- und Erholungsanlage im Bereich An der Schule/Zur Lindenhöhe bestätigte die Richtigkeit der Angaben. Gemeinsam mit dem zuständigen Polizeirevier gelang es, 23 ausgelegte Wurst- und Giftköder sicherzustellen. Die Polizei ermittelt. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass noch weitere Giftköder in der Umgebung liegen, werden die Lindenthaler Bürgerinnen und Bürger gebeten, besonders aufmerksam zu sein.
Im Bereich „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Welche damit stets durchgehende Zitate der namentlich genannten Absender außerhalb unseres redaktionellen Bereiches darstellen.
Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de oder kontaktieren den Versender der Informationen.
Keine Kommentare bisher