Nur noch wenige Tage bis Anmeldeschluss: Bis zum 1. März müssen sich alle sächsischen Vereine, Verbände, Institutionen und Interessengemeinschaften, die beim 25-jährigen Jubiläum des „Tages der Sachsen“ vom 2. bis 4. September 2016 in Limbach-Oberfrohna dabei sein und eine Förderung beantragen möchten, bei der Stadt Limbach-Oberfrohna anmelden.

Nach Ablauf dieser Anmeldefrist können Anträge auf eine Förderung nicht mehr berücksichtigt werden. Für die Teilnahme am „Tag der Sachsen“ wird von der Sächsischen Staatskanzlei ein Zuschuss unter anderem für Fahrtkosten, Verpflegung und Übernachtung gewährt.

Alle relevanten Anmeldeformulare sind im Internet unter www.tagdersachsen2016.de zu finden. Der Fördermittelantrag ist Teil des Formulars und kann gemeinsam mit der Anmeldung online ausgefüllt und ganz bequem per Mausklick versandt werden. Selbstverständlich kann die Anmeldung auch ausgedruckt, ausgefüllt und per Post an das Projektbüro „Tag der Sachsen 2016″ in Limbach-Oberfrohna verschickt werden.

Für Händler, Schausteller, Firmen und Gastronomen endet die Anmeldefrist am 31. März 2016.

Den 25. „Tag der Sachsen“ 2016 stellt die Stadt Limbach-Oberfrohna unter das Motto „L.-O. wirkt“ und weist damit auch auf die langjährige Textil- und Strumpfwarentradition der Stadt hin. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des größten Festes der Vereine und Verbände im Freistaat Sachsen erwarten die Besucher vielfältige, einzigartige und regionale Attraktionen.

Kontakt:

Projektbüro „Tag der Sachsen 2016“ im Rathaus Pleißa
Telefon: (03722) 817-121
Telefax: (03722) 817-123
E-Mail: tagdersachsen@limbach-oberfrohna.de

Postanschrift:
Projektbüro „Tag der Sachsen 2016“
Pleißenbachstraße 68a
09212 Limbach-Oberfrohna

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar