Vom 4. April bis Ende Juni 2016 wird die nordöstliche Teilfläche des Park-and-Ride-Platzes am Messegelände auf einer Länge von 150 Metern neu gestaltet. Die Parkstellflächen werden mit Öko-Pflaster befestigt und mit Hochborden eingefasst. Für die Aufnahme von Regenwasser sorgt künftig eine zwischen den Parkflächen angeordnete Mulde mit Rigole (einem unterirdischen Pufferspeicher). Während der Bauzeit kann auf der nordöstliche Teilfläche nicht geparkt werden. Das Verkehrs- und Tiefbauamt bittet dafür um Verständnis.
Im Bereich „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Welche damit stets durchgehende Zitate der namentlich genannten Absender außerhalb unseres redaktionellen Bereiches darstellen.
Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de oder kontaktieren den Versender der Informationen.
Keine Kommentare bisher