Der Aufsichtsrat des 1. FC Lokomotive Leipzig, Verein für Bewegungsspiele, hat in seiner Sitzung im September ein neues Mitglied in das Präsidium berufen. Heiko Mohr ist ab sofort Teil dieses Gremiums beim Ersten Deutschen Meister.

Der 45-Jährige gebürtige Leipziger ist langjähriger Geschäftsführer der MPN GmbH mit Sitz in Eilenburg und engagiert sich bereits seit vielen Jahren für den Verein. Seit den 1980er Jahren besucht er als Fan die Spiele des 1. FC Lok und unterstützt seit mehreren Jahren als Geschäftsführer der MPN GmbH den Club auch als Sponsor.

Aufsichtsratsvorsitzender Jens P. Hirschmann: „Über die Kandidatur von Heiko Mohr für einen Platz im Präsidium hat sich der Aufsichtsrat sehr gefreut. Damit übernimmt ein weiterer langjähriger Sponsor des 1. FC Lok Verantwortung im Verein. Heikos Expertise ist sehr willkommen. Damit ist das Präsidium noch breiter aufgestellt, um die Lok für die Zukunft auszurichten.“

Heiko Mohr äußerte sich zu seiner neuen Rolle: „Die Entscheidung, dieses Ehrenamt anzunehmen, habe ich gemeinsam mit meiner Familie und meinem Geschäftspartner getroffen. Wir haben ein blaugelbes Herz und es ist uns ein großes Anliegen, den 1. FC Lok bestmöglich zu unterstützen. Ich freue mich darauf, mein Wissen und unser Know-how in dieses Amt einzubringen und den Verein auf seinem Weg weiter zu begleiten.“

Wir wünschen gutes Gelingen und maximalen Erfolg.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar