Am Dienstag, den 9. Mai 2023 steigt DAS Spiel für den 1. FC Lok – im Halbfinale des Wernesgrüner Sachsenpokals trifft der Regionalligist auf den Drittligisten FSV Zwickau. Für dieses Spiel läutete heute der 1. FC Lok mit einer crossmedialen Kampagne zum „Pokalfieber“ ein und startet zeitgleich die Aktion mit einem ganz speziellen Auftaktvideo. In der Hauptrolle des ersten Videos ist der Stürmer Djamal Ziane in der Rolle von Dr. Djamal Ziane zu sehen. Im Rahmen der Kampagne werden weitere Videos folgen.

Zum Auftakt-Video mit Djamal Ziane: https://youtu.be/9_J6pot4MEY

Für seine Fans führt der 1. FC Lok bis zum Halbfinalspiel am 9. Mai im Fanshop in der Schlossgasse jeden Dienstag in der Zeit von 17-19 Uhr sogenannte „Akut-Sprechzeiten“ ein. Hier werden jeweils zwei Spieler im Arzt-Kittel Pokalfieber-Rezepte (Tickets) verkaufen. Zur ersten Sprechstunde am Dienstag, den 18. April stehen „renommierten Fachärzte“ Dr. Djamal Ziane und Dr. Luca Sirch zur Verfügung.

Darüber hinaus startet am Samstagvormittag 10 Uhr der exklusive Kartenvorverkauf für Mitglieder, für alle Dauerkarteninhaber sind deren Stammplätze bis zum 23. April, 23 Uhr im Onlineticketshop oder im Fanshop in der Schlossgasse reserviert.

Am Dienstag, den 18. April startet ab 17 Uhr zeitgleich zur ersten „Akut-Sprechstunde“ der offizielle Kartenvorverkauf für alle Fans. Link zum Erwerb des Rezeptes (Ticket) gegen das Pokalfieber: https://bit.ly/pokalfieber

Geschäftsführer Alexander Voigt:
„Wir hoffen darauf, dass sich unsere Fans der Bedeutung dieses Pokalspiels bewusst sind. Ein Einzug ins Finale wäre der nächste wichtige Schritt in Richtung DFB-Pokalauslosung. Mit frenetischen Anhängern und einem gut gefüllten Stadion im Rücken wird sich unsere Mannschaft für seine Fans bis zur letzten Minute zerreißen. Das Pokalfieber wird dem 1. FC Lokomotive Leipzig guttun und Großartiges möglich machen lassen.“

Empfohlen auf LZ

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar