Am Sonntag, den 27.10.13 joggte ich gegen 18:30 auf dem Sportplatz an der Tarostraße meine Runden als plötzlich ein Fuchs auf mich zulief. Ich bekam Angst und lief einige Schritte rückwärts, doch der Fuchs rannte weiter auf mich zu. Als er nun dicht vor mir war und ich mir nicht anders zu helfen wusste und in Panik, wegen eines möglichen Angriffes geriet, warf ich meinen MP3-Player+Kopfhörer (Schwarz von Sony) in die Richtung des Fuchses um ihn zu verscheuchen.
Im nächsten Moment sprintete ich zur nächstgelegenen Tischtennisplatte, kletterte drauf und beobachtete den Fuchs. Dieser nahm meinen MP3-Player in sein Maul und lief gemütlich um die Platte und auf der Wiese des Sportplatzes entlang. Dabei leuchtete mein MP3-Player aus seinem Maul. Ein herbeigerufener Fahrradfahrer konnte den Fuchs verscheuchen, der in Richtung Citytunnelbaustelle/Kurt-Eisner-Straße flüchtete. Leider mit meinem MP3-Player! Ich blieb zum Glück unverletzt. Auch stundenlanges Suchen rund um den Sportplatz half nichts.
Der MP3-Player war ein Geschenk eines sehr guten Freundes und hat einen hohen persönlichen Wert für mich! Über Hinweise, ob jemand den Player gefunden hat, bin ich sehr dankbar. Musikalisch ist von Arcade Fire, über die Beatles, Element of Crime bis Ziggy Stardust so einiges auf dem Player.
Anm. d. Red.: Wir nehmen den Hinweis mit einem gewissen Schmunzeln aufgrund der großartigen Geschichte dennoch ernst und sind bei der Aufklärung gern behilflich. Nummer oder/und E-Mail-Adresse gibt es jedoch zum Schutz der Daten der Leserin ausschließlich auf Nachfrage bei redaktion@l-iz.de und abschließenden Nachweis (Foto) des gefundenen Players unter vorheriger Rücksprache mit der Joggerin hin. Name, Adresse und weitere Kontaktdaten der Suchenden liegen uns vor.
Keine Kommentare bisher