Von Hermann Neumann: Schade, aber wenn es denn so entschieden ist ... Gerne würde ich mein Kreuzlein bei der Stichwahl dorthin machen wo es hingehört. Von irgenwoher ist mir ein Text in Erinnerung: "Verzage nicht Du Häuflein klein"- Auch kleine Häuflein können groß werden, meine ich. Alle Achtung für René Hobusch - sein Wirken im Stadtrat wird zeigen, dass er für das eintritt, was den Bürgern Leipzigs nützt.
Auch das mit den Immobilien ist noch lange nicht gegessen – da kommt mit Sicherheit noch einiges auf die Verantwortlichen zu, die angeblich nichts gewusst haben.
René Hobusch tritt nicht zum 2. Wahlgang der Oberbürgermeisterwahl an
René Hobusch, liberaler Kandidat zur Leipziger …
Bei dem Gespräch der OB Kandidaten am Flughafen, da fiel mir besonders auf: Der amtierende OB sprach da von Rechtssicherheit. Fragt sich nur für wen? Sicher nicht immer für den Bürger – im Zusammenhang mit den herrenlosen Häusern habe ich das aus dem Rathaus schon zu oft vernommen – bestimmt ist da gemeint die Rechtssicherheit für die Verantwortlichen – Rechtssicherheit für diesen Personenkreis, um keine Verantwortung übernehmen zu müssen. Die Bauernopfer aus dem Rechtsamt – das war es – man hat ja da oben nichts gewusst – bei der Pressekonferenz im Rathaus.
Wie der Bürger sich doch belügen lässt!
Keine Kommentare bisher