Am 5. April 2024 wandte sich die Polizeidirektion zur Identifizierung eines verstorbenen Mannes an die Öffentlichkeit. Die Person, die am 21. März 2024 im Leipziger Stadtteil Mockau-Nord nach einem Sturz aus größerer Höhe auf die Autobahn verstarb, konnte inzwischen identifiziert werden. Aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung in den Medien meldeten sich die Angehörigen des 41-jährigen Mannes mit polnischer Staatsangehörigkeit. Nach bisherigen Erkenntnissen besteht kein Verdacht einer Straftat.
Im Bereich „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Welche damit stets durchgehende Zitate der namentlich genannten Absender außerhalb unseres redaktionellen Bereiches darstellen.
Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de oder kontaktieren den Versender der Informationen.
Keine Kommentare bisher