Update 2. Dezember: Die vermisste Seniorin wurde gegen 14:20 Uhr gefunden. In der weiteren Folge wurde der Rettungsdienst verständigt, der die Versorgung der Dame übernahm.

Die Polizeidirektion Leipzig bedankt sich für die Unterstützung bei der Suche nach der Vermissten.

Ursprüngliche Meldung: Am 29. November 2022 verließ die 84-jährige Rosemarie Senta F. das Pflegeheim in der Schönefelder Straße in unbekannte Richtung und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Mögliche Hinwendungsorte befinden sich in der Wilhelm-Plesse-Straße, der Franz-Mehring-Straße, dem Viertelsweg und in dem Bereich der Maximilianallee sowie des Eutritzscher Zentrums.

Da eine Gefährdung durch die herrschenden Wetterbedingungen und ihren körperlichen Zustand nicht ausgeschlossen werden kann und die bisherigen Suchmaßnahmen nicht zu ihrem Auffinden führten, sucht die Polizeidirektion Leipzig nun mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung nach der 85-Jährigen.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen und Zeuginnen, die mit Frau F. Kontakt hatten oder sie eventuell gesehen haben und wissen, wo sie sich aufhalten könnte. Zeugen und Zeuginnen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Leipzig-Nord, Essener Straße 1 in 04129 Leipzig, Tel. (0341) 5935-0 zu melden.

Sie finden eine ausführliche Beschreibung und eine Abbildung der Vermissten unter dem untenstehenden Link:

https://www.polizei.sachsen.de/de/93814.htm

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar