Am vergangenen Donnerstag bat die Polizeidirektion Leipzig die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten 19-Jährigen. Nördlich von Leipzig wurde nunmehr die Leiche eines jungen Mannes aufgefunden. Nach den bisherigen Erkenntnissen handelt es sich mutmaßlich um den 19-jährigen Vermissten.

Ursprungsmeldung:

Der Vermisste war am Dienstag, den 11. Januar 2022, tagsüber mit einem Bekannten unterwegs. Am Hauptbahnhof in Halle (Saale) verabschiedeten sie sich und der Gesuchte wollte nach Leipzig (Probstheida) fahren. Ob er mit der S-Bahn oder einem anderen Verkehrsmittel fahren wollte, ist nicht bekannt. Er wurde seit Dienstagabend nicht mehr gesehen. Auch bestand kein anderweitiger Kontakt seitdem zu ihm.

Bisher durchgeführte Maßnahmen zum Auffinden des Vermissten, insbesondere die Prüfung verschiedener Anlaufpunkte, blieben erfolglos.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die seit Dienstag mit dem Vermissten Kontakt hatten oder ihn eventuell gesehen haben und wissen, wo er sich aufhalten könnte. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Südost, Richard-Lehmann-Straße 19 in 04275 Leipzig, Tel. (0341) 3030 – 0 zu melden.

Sie finden eine ausführliche Beschreibung und eine Abbildung des Vermissten unter dem folgenden Link: https://www.polizei.sachsen.de/de/86368.htm

Empfohlen auf LZ

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar